Winterträume in Silber: Schneeflockenkarte mit dem Circulus12

|Silvia
Winterträume in Silber: Schneeflockenkarte mit dem Circulus12


Moin am Dienstag,

etwas mehr als 2 Tage lang hatten wir Schnee – das hat mich inspiriert und ich habe mit dem #CIRCULUS12 aus dem @kartenkunstshop sowie dem Stempelset „KK-0275 Circulus12 Schneeflocken“ eine Schneeflocke in Silber auf grauen Cardstock gestempelt und WINTERTRÄUME aus dem Stempelset „KK-0045 Capri Weihnachtspost“ in super fine Silber dazu embossed.

Für die kleinen Schneeflocken habe ich mir eine der Stanzformen „kk-D128 Symbolisch gemeint Weihnachten“ genommen und aus Glitzer-Vinylfolie gestanzt. Das geht super und so kleine Motive lassen sich problemlos ablösen und aufkleben ohne Übertragungsfolie.

Hier habe ich nur die Schneeflocken genutzt und einen Kreis (die eigentliche Stanzform 😉)  dann noch auf Cardstock geklebt und als Anhänger genutzt.

Tja, der Schnee ist schon wieder weg, aber vielleicht kommt ja noch mal etwas. Habt auf jeden Fall einen schönen Tag.


Karten-Kunst Clear Stamps KK-0275 - Circulus Schneeflocken



Im Kreis gestempelt mit dem Karten-Kunst Stempel Tool Circulus12



Karten-Kunst Clear Stamps KK-0045 - Capri Weihnachtspost





0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Verwendete Produkte